• Anni

fruity smoothie-bowl

Aktualisiert: Juni 13

Die Sonne scheint, der Himmel lacht und vor euch liegt ein neuer Tag, der von euch erobert werden will! Doch bevor es losgeht, erstmal frühstücken... Wie wäre es mit einer fruchtigen Frühstücks-Bowl? Geht schnell, schmeckt erfrischend, macht wach & glücklich!🌷



Zutaten (für 3 Personen):


400 g Erdbeeren

2 Bananen (aus dem Tiefkühlfach)

150 ml Traubensaft

150 ml Hafermilch

1 EL Agavendicksaft

Müsli/Granola (nach Belieben)

Obst (nach Belieben)

Etwas Nussmus (z.B. Mandelmus)

Chiasamen


Was gibt`s zu tun?


  1. Die Erdbeeren, Bananen, Hafermilch den Traubensaft und den Agavendicksaft in einen Mixer geben und die Zutaten pürieren, bis eine cremige Konsistenz entsteht.

  2. Die Bowl mit sämtlichen Toppings garnieren!


Als Basis können anstatt der Erdbeeren auch gemischte Beeren oder eine gemischte Obsttüte verwendet werden. Bei den Toppings ist euer Kreativität keine Grenzen gesetzt: Wie wäre es optional mit Kakaonibs, Hanfsamen oder Nüssen? 💡


Das wird ein Genuss!

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