• Anni

lachs auf blattspinat an kartoffelecken

Aktualisiert: Mai 25

Lust auf Fisch und viel Energie?!


Hier kommt eine leckere und einfache Empfehlung von mir für dich... Ein sättigendes und gesundes Mittagessen


Praktisch dabei: wenn du alle Komponenten vorbereitet hast, schiebst du sie einfach allesamt in den Ofen und kannst dich in der Wartezeit sorgenfrei in die Sonne hauen

Dieses Rezept hat pro Person circa 453 Kalorien
(34,8 g Kohlenhydrate / 17,2g Fette / 31,2 g Eiweiß) 

  1. Heize den Ofen auf 180 grad Umluft oder 200 Grad Ober-/ Unterhitze vor

  2. Gebe in eine ofenfeste Schale jungen, fein gehackten, tiefgekühlten Spinat und lege obenauf die noch tiefgekühlten Lachsfilets

  3. toppe die Filets mit Rosmarin, etwas Zitrone und würze den Lachs mit Salz

  4. schneide die Kartoffeln in viertel und würze sie ebenfalls mit Salz und Paprika edelsüß

  5. Ab in den Ofen! Für circa 30 Minuten backst du den Fisch, den Spinat und die Kartoffelecken

  6. Wende gelegentlich die Kartoffelecken

  7. nach 30 Minuten ist dein Essen schon so gut wie fertig

  8. toppe den Spinat nur noch mit dem griechischen Joghurt


Tipp:

dieses Gericht ist viel zu einfach als das du einen Tipp bräuchtest

Super simple, so gesund und so schnell gemacht.




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