• Anni

saftiger salat mit avocado, ziegenkäse und granatapfel an einem honig-senf dressing ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Grüner wird’s nicht! Bei mir darf es kein stinknormaler Salat sein ... Neiiiin nein - Ich verfeinere meine Salate gerne mit allerlei Zutaten


  1. wasche und putze den Salat

  2. halbiere die Avocado, hülle die Hälften mithilfe eines Löffels aus und schneide die Avocado in Würfel oder Scheiben

  3. viertel den Granatapfel und breche die Kerne raus

  4. zerbröselt mit den Händen den Ziegenkäse

  5. gebe alle Zutaten zum Salat und toppe diesen noch mit Pistazien

  6. vermenge 2:3 Öl mit circa 1:3 Balsamico (ich nehme immer Balsamico - Creme)

  7. schmecke das Dressing mit Honig Salz & Pfeffer ab

Tipp:⠀⠀

Ich schäle den Granatapfel immer in der Spüle unter Wasser, damit ich nicht alles vollspritze

⠀⠀ So SCHMACKHAFT kann dein Salat aufgepeppt werden! Probier's mal aus und werde zum*zur Salatkünstler*in!


Guten Appetit!


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen